Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Gästebucheintrag wird vom Administrator freigeschaltet.
5 Einträge
Reinhard Knaus Reinhard Knaus schrieb am 29. Oktober 2018 um 16:12:
600 Besucher, ausverkaufter Stadtsaal, tolles Klarinettenensemble BEfour, souveräner Sprecher Manfred Polansky. Wir Sänger möchten uns bei allen Mitwirkenden, den treuen Fans und den 1000 helfenden Händen, die zum Gelingen unseres heurigen Liederabends beitrugen, recht herzlich bedanken! Es war großartig!LG Reini Knaus
Hannes Zebrakovsky Hannes Zebrakovsky schrieb am 29. Oktober 2018 um 9:47:
Hi Jungs 🤗! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr ein unglaublich tolles Team seid, und ich stolz bin, mit euch gemeinsam singen zu dürfen ! LG Hannes
heidi kalss heidi kalss schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:48:
ERHELLEN Wo Menschen dein Leben heller machen, kannst du sicher sein, dass sie positive Energie ausstrahlen. So war durch das Konzert am 25.Oktober 2018 in Mürzzuschlag der Festsaal mit positiver Energie erfüllt . Mit großer Freude im Herzen haben wir um Mitternacht die Rückreise nach Herzogenburg angetreten und die feinen Klänge von Chor und Klarinettenquartett begleiteten und durch die Nacht. Danke vom Herzen allen Mitwirkenden! Heidi Kalss
Eva Maierhofer Eva Maierhofer schrieb am 25. Juni 2018 um 21:14:
Liebe Sänger der Maienzeit, ein herzliches Dankeschön, dass auf uns Frauen bei Ausflügen zu diversen Auftritten nicht vergessen wird. Auch wenn wir es nicht immer sagen, aber wir sind mächtig stolz auf Euch.Wünsche allen Sängern einen schönen Sommer erholt euch gut,und freue mich schon auf den kommenden Liederabend. Lg Eva
franz ulm franz ulm schrieb am 7. Juni 2018 um 18:24:
Jetzt bin ich noch ganz allein der Erste kann nur einer sein die Seiten sind ganz toll gemacht der Reini hat viel Zeit verbracht das Motto is - mir hom eich gern drum wern mia jetzt ja auch modern im Netz mit Bildern und mit Ton da hat die ganze WELT etwas davon.