Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Gästebucheintrag wird vom Administrator freigeschaltet.
12 Einträge
Reinhard LUEGER Reinhard LUEGER schrieb am 11. April 2022 um 17:34
Liebe Chorkollegen! Besten Dank das Ihr uns, dem "Veitschtål-Xång" Euren 1. Tenor ULM Franz für das "SUMT" "geborgt" habt. Dadurch mußten wir die Mitwirkung nicht absagen. Auch Dir Franz nochmals DANKE das Du alle Lieder in dieser kurzen Zeit so gut lernen und dann zum Besten gegeben hast. Liebe Grüße an alle sagt in Vertretung unseres Cores Reinhard LUEGER
Gisela Kaemper Gisela Kaemper schrieb am 20. Dezember 2021 um 14:33
Hallo ihr lieben Sänger der Maienzeit! Ja wir leben noch und hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr euch nicht unterkriegen lasst. Auch unser Advent- und Weihnachtskonzert am 12.Dezember 2021 hat nicht stattgefunden. Danke Corona! Wir hören gerade wieder eure schöne Weihnachts CD "Neue Zeiten, alte Weihnacht" von 19?? oder 20?? -- unser Favorit zur Weihnachtszeit, die ist so schööön! So wünschen wir euch allen eine gesegnete Weihnacht, für 2022 viel Glück, Erfolg und weiterhin viel Freude am Gesang. Bleibt gesund und haltet durch 👍🤗 Es grüßt euch alle recht herzlich, Gisela und Wilfried Kaemper aus Neuberg in Hessen
Kaemper,Wilfried Kaemper,Wilfried schrieb am 20. Dezember 2020 um 14:00
Grüße wie im guten letzten Jahr am 24.Dezember
Kaemper,Wilfried Kaemper,Wilfried schrieb am 24. Dezember 2019 um 11:28
Allen Maienzeit Sängern und auch allen Neubergern wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles Gute,vor allem aber Gesundheit. Gruß Wilfried
Dorli Rozic Dorli Rozic schrieb am 15. Dezember 2019 um 7:37
Danke für das schöne Konzert am 14.12.2019 in Mürzzuschlag. Es war grandios. Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr.
Kurt Bleyer Kurt Bleyer schrieb am 26. Oktober 2019 um 9:36
Hallo Reini! Herzliche Gratulation zu Eurem großartigen Herbstkonzert! Das Programm war sehr abwechslungsreich und super musiziert und gesungen! Da wurden wieder Erinnerungen an die eigene "Sängerzeit" bei der Sängerrunde Proleb wach. Danke für den schönen, musikalischen Abend. Liebe Grüße Kurt u. Resi Bleyer, Proleb
Kaemper,Wilfried Kaemper,Wilfried schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:56
Allen Maienzeitsängern und Neubergern wünsche ich ein gesegnetes Weihnahtsfest,einen guten Rutsch und im neuen Jahr "nur" GESUNDHEIT. Gruß Wilfried
Reinhard Knaus Reinhard Knaus schrieb am 29. Oktober 2018 um 16:12
600 Besucher, ausverkaufter Stadtsaal, tolles Klarinettenensemble BEfour, souveräner Sprecher Manfred Polansky. Wir Sänger möchten uns bei allen Mitwirkenden, den treuen Fans und den 1000 helfenden Händen, die zum Gelingen unseres heurigen Liederabends beitrugen, recht herzlich bedanken! Es war großartig!LG Reini Knaus
Hannes Zebrakovsky Hannes Zebrakovsky schrieb am 29. Oktober 2018 um 9:47
Hi Jungs 🤗! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr ein unglaublich tolles Team seid, und ich stolz bin, mit euch gemeinsam singen zu dürfen ! LG Hannes
heidi kalss heidi kalss schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:48
ERHELLEN Wo Menschen dein Leben heller machen, kannst du sicher sein, dass sie positive Energie ausstrahlen. So war durch das Konzert am 25.Oktober 2018 in Mürzzuschlag der Festsaal mit positiver Energie erfüllt . Mit großer Freude im Herzen haben wir um Mitternacht die Rückreise nach Herzogenburg angetreten und die feinen Klänge von Chor und Klarinettenquartett begleiteten und durch die Nacht. Danke vom Herzen allen Mitwirkenden! Heidi Kalss
Eva Maierhofer Eva Maierhofer schrieb am 25. Juni 2018 um 21:14
Liebe Sänger der Maienzeit, ein herzliches Dankeschön, dass auf uns Frauen bei Ausflügen zu diversen Auftritten nicht vergessen wird. Auch wenn wir es nicht immer sagen, aber wir sind mächtig stolz auf Euch.Wünsche allen Sängern einen schönen Sommer erholt euch gut,und freue mich schon auf den kommenden Liederabend. Lg Eva
franz ulm franz ulm schrieb am 7. Juni 2018 um 18:24
Jetzt bin ich noch ganz allein der Erste kann nur einer sein die Seiten sind ganz toll gemacht der Reini hat viel Zeit verbracht das Motto is - mir hom eich gern drum wern mia jetzt ja auch modern im Netz mit Bildern und mit Ton da hat die ganze WELT etwas davon.